Late Night Shopping in Rehna

24.11.2023

18 - 22 Uhr

Zum vierten Mal findet das Late Night Shopping in Rehna statt. Von 18 bis 22 Uhr bieten Stände auf dem Marktplatz ihre Produkte an und informieren über Dienstleistungen. Mit dabei sind u.a. die Blumenläden Bloom finger und Floreal, Geschenke & Co, Typisch Lorenz, Whats Cooking und das Gästehaus 22 in der Mühlenstraße. Das kulinarische Angebot reicht von Flammkuchen, Crepes, Wildbratwurst, Kesselgulasch bis Zwiebelkuchen. Zudem gibt es auf dem Markt handgemachte Covermusik von der Band Revoc aus Boltenhagen.

Am Kirchplatz öffnen das Klostercafé, die Kloster- und Stadtinformation und das Klostermuseum. Um 19 Uhr bietet der Klosterverein Rehna e.V. eine Abendführung durch die Klosteranlage an.

Auch die Stadtbibliothek öffnet ihre Türen von 18 bis 22 Uhr.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Programmes "Re-Start Lebendige Innenstädte M-V" durch das Land Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Late Night Shopping

18.11.2022

18 - 22 Uhr

Zum dritten Mal findet das Late Night Shopping in Rehna statt. Rund um den Markt, den Kirchplatz und  in der Mühlenstraße öffnen Geschäfte ihre Türen bis 22 Uhr. Auf dem Marktplatz gibt es viele Stände und Programm.

Programm Late Night Shopping
Late Night Shopping 18.11. in Rehna.pdf

Diese Veranstaltung wird gefördert durch: